Wenn Werte zählen
Bücher
Fachbücher und Buchbeiträge
... von Dr. Werner und Andreas Preißing.
![](img/201x270/files/userfiles/Buecher/Wertermittlung.jpg)
Wertermittlung von Architektur- und Ingenieurbüros
Verfahren, Anwendungsbeispiele, Optimierungshilfen
Autor/Herausgeber: Werner Preißing
Erschienen in: Container Verlag, 2. Auflage, Filderstadt 2005
ISBN: 978-3938408018
![](img/159x219/files/userfiles/Buecher/Visual-Thinking.jpg)
Visual Thinking
Probleme lösen mit der Faktorenfeldmethode
Erschienen in: Rudolf Haufe Verlag, 1. Auflage, München 2008
ISBN: 978-3-448-08739-0
![](img/200x264/files/userfiles/Buecher/200515_Buch_LeManoirduCleuyou(2).jpg)
Le Manoir du Cleuyou
Autor/Herausgeber: Werner Preißing
Erschienen in: Container Verlag, 1. Auflage, Filderstadt 2011
ISBN: 978-3-938408-08-7 Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-938408-07-0 Softcover
![](img/195x270/files/userfiles/Buecher/navigieren.jpg)
Navigieren im offenen System
Erschienen in: Container Verlag, 2., geänderte Auflage, Filderstadt 2007
ISBN: 978-3-938408-06-8
![](img/449x600/files/userfiles/Buecher/architekturstudium-und-dann.jpg)
Architekturstudium - und dann?
Berichte, Tipps, Ideen
Erschienen in: Birkhäuser Architektur; 1. Auflage; 2003
ISBN: 978-3764302962
![](img/193x270/files/userfiles/Buecher/grundzuege.jpg)
Grundzüge eines Neuronalen Managements
Autor/Herausgeber: Werner Preißing
Erschienen in: Container Verlag, Nachauflage, Filderstadt 2006
ISBN: 3-938408-00-6
![](img/202x299/files/userfiles/Buecher/gruendung.jpg)
Gründung eines Architektur- oder Ingenieurbüros
Autor/Herausgeber: Werner Preißing
Erschienen in: Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co.KG, 2. Auflage, Köln 2002
ISBN: 3-481-01807-X
![](img/193x270/files/userfiles/Buecher/erdhoernchen.jpg)
Erdhörnchen und Luftwesen
Autor/Herausgeber: Werner Preißing
Erschienen in: Container Verlag, 1. Auflage, Filderstadt 2007
ISBN: 978-3-938408-05-7
![](img/475x695/files/userfiles/Buecher/handbuch-existenzgruendung-.jpg)
Handbuch der Existenzgründung für Architekten und Ingenieure
Autor/Herausgeber: Rolf Neddermann
Erschienen in: Werner-Verlag, 3. Auflage, Köln 2011
ISBN: 978-3-8041-2765-4
![](img/365x470/files/userfiles/Buecher/200515_Buch_InnovationWieGehtDas1.jpg)
Innovation - wie geht das?
Eine Veranstaltung der [ID]factory, Zentrum für Kunsttransfer, TU Dortmund, Institut für Kunst und Materielle Kultur
Autor/Herausgeber: Ursula Bertram
Erschienen in: Books on Demand; 1. Auflage; 2010
ISBN: 978-3839188002